parallax background

werk 12

Entstehung und Hintergrund...

  • 2012

    Einführung automatisierter Fertigungsverfahren und dazugehöriger Anschaffung von neuen Produktionsanlagen und Maschinen
  • 12 Professionelle Produktionspartner

    Damit können .....
  • werk12

    Einführung
  • 2021

    Offizieller Neuauftritt

Warum werk12?


Weil vier Augen besser sehen als zwei. Zwei eigenständige Unternehmer mit langjähriger Erfahrung, doch aus verschiedenen Generationen und mit unterschiedlichen Begabungen nutzen Synergien und bündeln ihre Kräfte und Talente zum Vorteil für den Kunden.
werk 12 steht für Stadlmair Möbelmanufaktur, das Traditionsunternehmen mit fast 100-jähriger Erfahrung und hagwerk design studio, das 2012 vom Produkt- & Interior-Designer Michael Hager als -Dienstleister zur Unterstützung von Tischlereibetrieben gegründet wurde.
Flexibilität, Baustellenkoordination sämtlicher Gewerke, die Verwendung österreichischer Produkte und Materialien, lokale Fertigung, lokale Arbeitnehmer, modernste Maschinen ermöglichen maßgeschneiderte Angebote für Kleinst- bis Großkunden und fast jedes Budget.

Willkommen in unserer Ausstellung